Willkommen bei Adobe GoLive 6
   
   

 

Roter Adler (E.P./2006)

 

 

Kleine Engel (MCD/2006)

 

 

Schwarzes Paradies (2005)
 
 
Ein Lied für euch (M/2005)
 
 

Brüder im Geist (2005)

 

 

Geh voran (2004)
 
 
Blinder Mann (2002)
 
 
Keine Zeit (MCD/2002)
 
 
Engel, Zeit und Lügen (2001)
| JAN W | JAN RECORDS | ALTE ZEITEN

Das Team um Jan W.

Band:
Robbie Robson - das einzige Bandmitglied neben Jan W. - er ist der Mann an den Keyboards, der Gitarre und wenn es um die Gesundheit geht. Robbie ist Apotheker und in seiner "Alten Apotheke" in Bad Freienwalde gibt es nicht nur Viagra sondern auch alles von Jan W.! Robbie ist außerdem der Chef von Jan Records und er ist auch Produzent der aktuellen Alben und E.P.´s.

 


Contact:
robbie@synthom-records.de

 

Management:
Markus - ist Sachse und Manager der Band. Er kümmert sich ums Booking, schreibt Pressemitteilungen und entwirft die CD-Cover, Plakate, Flyer und die Designs für die Fanwear. Außerdem betreut er die Internetseite.
Also wenn es was zu meckern gibt, ihr Jan W. gerne für eine Veranstaltung buchen möchtet oder sonst irgendwelche Fragen zu Jan W. habt - wendet euch an ihn!
Jan W. Booking: 0177-6948334
markus@synthom-records.de

 

Fans:
Enrico - ist unser Fanbeauftragter. Er kümmert sich um alle Fanfragen und um das Merchandising. Bei allen Jan W. Konzerten vorwiegend am Merchandising Stand, hauptsächlich aber an der Bar zu finden.

Contact:
enrico@synthom-records.de
 
Technik:
Knut Pahl - ist unser Techniker, er sorgt bei allen Konzerten für den richtigen Sound und das richtige Licht. Falls ihr also mal komplette Ton- oder Lichttechnik für eine Veranstaltung benötigt, ist Knut euer Mann.

 
 
Musik:
Sven ist auch Sachse und zu ihm kommen all unsere CD´s bevor wir sie ins Presswerk schicken. Er gibt in seinem Studio allen Songs den letzten Feinschliff.

www.se-productions.com